Früher kamen sie als Okkupenten einer anderen Religion und Macht. Dann kamen sie als Arbeitssuchende einer Globalisierung. Jetzt kommen ihre Politiker als Invasion eigener Interessen auf fremden Territorien. Europa wird sich wehren müssen. Auf heutige Weise.

Abwehren ist zu wenig: begegnen.
Wehrhaft dh. souverän.

Der Vizepräsident des Europaparlaments, Alexander Graf Lambsdorff, hat ein Verbot von Wahlkampfauftritten trükischer Minister in der EU gefordert. "Die Europäische Union sollte sich auf die einheitliche Linie verständigen, dass türkischen Ministern Wahlkampfauftritte in der EU nicht erlaubt werden", sagte das FDP-PrŠsidiumsmitglied der Zeitung "Die Welt".

 

Lambsdorff lobte das Vorgehen der Niederlande, die Reden zweier türkischer Minister am Wochenende verhindert hatten. "Die Holländer machen vor, wie es geht, die Bundesregierung dagegen eiert herum", sagte Lambsdorff: "So kann die Türkei versuchen, den einen gegen den anderen auszuspielen."

Briefmarke aus Portugal
zugechickt

die Juden in Potugal im Mittealter
"Beim Bauen eines Hauses"

aktuell 9:45
"Nach dem Angriff gingen große Polizeikräfte in die Nachbarschaft und überfielen und zertsörten das Haus des Angreifers"
Lesen Sie mehr: http://www.haaretz.com/israel-news/1.776863
U. A. (94) kam früh nach Palästina für die jüd. Landnahme zu kämpfen. Heute ist er als Freund des Friedens auch Freund der paläst. Sache.