enn diese Rose seit der Anleguzng des letzten Grabes hier überlebte, dann hat sie 2 Weltkriege überlebt, alles was dazwischen war und danach, Verluste und Teilung des Landes und jetzt die Wieder-Vereinigung und auch die Einsamkeit des verkleinerten Dorfs nun und ist in einer Blüte jetzt hier Zeugin eines blühenden Überlebens. Uns. Sie ist eine tapfere Schöne und vorbildlich treu.

Donnerstag, den 13. Juli
weiter AltGaarz
Orgel für N?

 

siehe auch >

 

 

kom>>

den Alt Gaarzern anbieten Töne aus N. zum Gottesdienst
und ev. Aufn vom Orgel Prospekt Vorderseite Originalgrösse
der, der uns führte, Bruder des Gem Vorst. schlug vor die Vorderseite absägen für Alt Gaarz
unser Vorschlag als Angebot anstatt dieen fotgrafierten Prodpekt und die Töne.
Ihre Tränen muss man ernst nehmen.
Dorf-Partnerschaft schaffen
von Kirche zu Kirche.
Pfarrhaus ehem.