ist das alles nun auch ein Teil der traurigen Furie des Verschwindens verstummender Schrei?

Dienstag, den 12. September

siehe auch >>

 

 

kom>>

noch ein Denkmal offen in der Nähe. Broock, das immer gemiedenen, zu grausem waren die Nachrichten
wie immer vorgebaut das Kleinen vor das Grosse extra, die Fellachen in die Tempel Anlagen.
von allen Seite fliesst es zu, was von vorne nicht mehr geht
dann vor dem, was noch wieder ist. Auch der Baum die DDR Konifere muss weg
gegenüber den Ställen das was nun entstand als neues Glück mit hinein.
Steinbruch, die Notdurft, nicht nur des Bauentnahmen, mehr noch der Seelen in sich selbst.
wer kam versuchte süchtig zu fassen, auch hier, was geschah.
auch hinter dem Haus in den Park das dürfte Häuschen mitten in den Blick
die Geschichte der 8o Arbeitenden hier und der 7o Stuten und was zu tun ist und wofür immer wieder, zeugen von, appellieren an gigantische Vorstellungen.
und doch
aber wie soll es zusammenkommen mit heutigen Bedürfnissen, Leben
wie immer 45, der Bruch, was hineingeworfen wurde, vorgeworfen, von den Hyänen der Zeit, vertilgt im Malstrom der Ereignisse.
auch hier die solitär aufgewachsen Töchter des Hauses aufgespürt, zerrieben, das Sanfte, Leben der Keyserling, hier der nun untergekrochen bei den von Heyden in Demmin mitten im Zyklon der Geschehnisse selbst
Hanna Reitsch, die Himmelstürmerin, vor dem Tode aller rundum, soll noch vorbeigekommen, immer wieder
in der ehemaligen Pferdetränke die Dokumente jetzt, gerade noch gerettet, gesammelt hochgestemmt.
ja die, die Russen dann 45 sich holen werden.
sie lebten das Leben des Modells nach hoher Regie. Die letzten. Vor dem Management der Gezeiten, die sie verschlingen werden.

was übrigblieb vom Hass, Selbsthass der Verführrten.

Die jetzt hoch angesetzten Balken der stützenden Balken auf Metallfuss lassen ahnen, dass der historische Boden zugeschüttet werden soll.

schwer lastet der Fluch, zuerst die Teilung, dann die Fluchten, Zersplitterungen des Rests, Erniedrigung des Inneren und darüber das, was die Substanzen auflöst.

versuchen wir es
noch mal

aus der untersten Ebene der Bedürfnisse