G. Weidenfeld, der Verleger in England dann, den sie dort in zum Sir gemacht hatten, fragte mich, ob ich nicht meine Lebensgeschichte aufschreiben wolle, das war nach dem Hitler-Film mit der Uraufführung in London, Ich war etwas geniert und verkroch mich. Wo anders als von hier und so. Nun doch? wo es keiner mehr abfragt.

Sonnabend, den 11.März

 

und>>

 

 

kom>>

richten
noch mal allles durch
hat es nie wieder gesehen
auch das gehört nun dazu abgebüsst
ser Eingang des Kinder Zimmers vermauert
die Treppe hinauf abgebrannt
der Sturz. Es half mir das Haus im Ankauf bei der Treuhand auf Null zu setzen
so noch als wir wiederkamen
wieder
da
das Fragile, was überlebte, den Winter noch mal her gerichtet
vielleichtkriegen wir einen neue Blüte raus aus den Er-innerungen

im Radio 41 Heckel Bilder aus den USA zurück nach kiel

 

D. Libeskind Univ. in Lünneburg eröffnet (100 Mill)um 100 1005 überzogen.

von A. gebaut vor Jhren gest. im Jahr des Turms wieder"er hat es doch geschafft" seine letzten Worte
das Haus live um 6 Uhr

auch er musste viel lernen den Untergang selbst und dann was wieder sein kann.

Der alte W-Bruder von der Trebel noch.

ja es steht wieder da
wie nie - so un d doch ES. ist da.
aus alten Geist das Neue auch
aus der Halle, wo die Kamera steht im Fenster des Staubs der ersten Stunde wieder hier, an der Wand dies Bild auch
oft die Frage ob nocht im Dienst und sie meinen nach altem Brauch in Uniform
seit einiger Zeit fragen sie das nicht mehr zu offensichtlich das Alter wie ungerecht.
nun 7 Uhr
im Dienst
3 Öfen brennen zurück in der Klause Enklave auch
Als in Tecklenburg im Teuteburger Wald der dortige Schuldirektor fragte, wo mein Vater gedient habe. würde dieser nie: in Nossendorf gesagt haben, ich aber erinnerte mich gerade über die deutsche Grenze gekommen: Dragoner 5. Das war im 1. Weltkrieg, wie sie das nannten. Das rette mich und mein Begehren einen Platz in der Oberschule in Pertershagen zu kriegen, der Klasse für Ost-Schüler, und damit das Studium später, das ich damals zu suchen im Sinn hatte, Waohin sonst. Dachte ich in Not.