Samstag,
den 10. Juni

 

Kom>

der Peenechor läd ein
Demmin
in der Werkhalle des neuen Hafen Marina
O. der Hausherr
D. wie es leibt und lebt
Werkstatt der Schiffe Workshop der Töne und Menschen nun als Auftakt des Peene-Fests
das Zentrum ist er. W. aus Greifswald jetzt früher Demmin
der Bürgermeister darf nicht fehlen
In Berlin am gleichen Abend versuchen sie einen Faust unter freiem Himmel aufzuführen, dort wo einmal Monbijou stand, das Schloss, wo dieser Faust zum ersten Mal aufgeführt wurde, vor 200 Jahren
in diesem Faust ist auch die Szene, wo die Menschen zusammenkommen, feiern, auf der Festwiese zu Ostern vor der Stadt. Wie sie das wohl machen. Mit den vielen Menschen un d wo der Teufel sich nähert.
F. der Mann der Studierstube, wollte dabei sein, wo sie alle sind. Alt wie er war, wünschte er sich jung zu sein, unter ihnen.
M.Wieczorek