was den Christen heiliges Land war, so missbraucht zu sehen , von den Juden, die sich auf ihre Geschichte berufen, haben nun die Ärmsten und auch ältesten der Christen, beanrtwortet, durch ihr stilles Nein. Solidarisch mit den Ärmsten der anderen des Islams.
die Chinesen der Ferne und Japaner sagen ihren Nein auf ihre Weise.
und es siegten die Schwächeren
aber es waren die anderen
mit blosser Hand
es gibt europäische Länder, die sich inzwischen zu den USA gesellen um Unterdrückungsapparat zur Unfreiheit, deren Symbol sie nun wurde.
SPUTNIK/Russland
in der USA jetzt als Agenten des Bösen verteufelt

Chef der Arabischen Liga sieht Vertrauen in USA gestšrt

Kairo (dpa). Der Generalsekretär der Arabischen Liga sieht das Vertrauen in die USA als Vermittler im Nahost-Konflikt als gestört.Der umstrittene US-Entschluss zur Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt werfe Fragen zu ihrer Rolle und ihrer Verpflichtung für die Stärkung von Stabilität und Frieden in der Region auf, sagte Ahmed Abul Gheit bei einer Dringlichkeitssitzung des Staatenbundes in Kairo. Der Vorsto§ von US-Präsident Donald Trump sei wegen seiner Konsequenzen gefährlich, so Gheit weiter.

10.12.2017 06:39 Uhr