solche Herren antwort natürlichen nicht und tun nichts. Obwohl letztlich verantortlich, wer da was macht. Und dies ist auch ihr Untergang. Den sie hoffen nicht mehr zu erleben,

Dienstag, 8. November

siehe auch >>
Succow in Äthopien
siehe unten

 

 

Kom aus Bln
>>

er habe gehört was da unten geschehe
"Scheisse"

An den Bäumen sind sie zu erkennnen.

Die nicht da sind und die hier als zu fällende verkauft wurden. Noch schnell und nachträglich konstruiert.

Herr S. und das darf alles sein?

Weiter Chr. Schubbe

Die Gemeinde Nossendorf hatte dem Vorhaben "Errichtung eines Krautziehplatzes an der Trebel" - nach Vorstellung des Vorhabens durch das StALU - in der Sitzung 21.06.2016 (Öffentlicher Teil, TOP 7) zugestimmt.

Stimmt nicht. Nach Auskunft J. Schneider gab es einen Meinungsaustausch mit dem Wort des BGM, nach den Auskünften der Vertreterin des StaLU könne er damit leben.

In der Sitzung davor gab es einen Beschluss mit einbem einstimmigen Nein .

abschliessend:

das bringt uns nicht weiter

Succow in Äthopien>>

Bestandteil der Genehmigung ist nach Aussage von Herrn Ziemann, Landkreis MSE, auch das Fällen von 30 Bäumen (überwiegend selbst ausgesamte Zitterpappeln). Nachfragen dazu richten Sie bitte direkt an Herrn Ziemann.
Die "Bauanlaufberatung fand am 24.10.2016 statt, Vertreter der Gemeinde Nossendorf waren anwesend.

Schreiben von Chr. Schubbe Amt Demmin Land. Auf die Frage nach den 33 in der Ausschreibungenannten Bäumen, die nicht da sind.


Seltsam am 24. Okt. wenn ab 17. schon Baubeginn
Und Anwesenheit eines Vertreters der Gemeinde , wenn der BGM von nichts weiss.

ich dacht ich wär auf der Autobahn

das könnte wir uns klemmen

das ist fürn Arsch

ich dachte
die Wunde markiert die Schuld
viel schlimmer aber ist die Füllung mit Fremdkörpern mit der man sie füllt. Schlimmer aber noch ist das Gift in den Köpfen, zu sagen das sei alles rechtens und wissen es selbst, dass alles wieder weg muss.

Jede Zeit hat ihre Vertrechen, diese sind die unseren. Was wir darin erkennen. In den Elementen des Bösen in uns. Geben wir ihnen nicht nach.

 

es ist schwer wieder ruhig zu sein.

10:10h

Mail vom Amt Demmin

war etwas anders. morgen mehr