FReitag, den 8. April

siehe auch >>

Kanalarbeiten
dort rechts der Steine verlief der alte Weg aufs Feld, links die Stellmacherei und Garagen bis hinauf zum Kuhstall, dem ehemaligen.
unter der Erde aber erstmal muss man runten kommen und wieder rauf
der durch Sensoren geführte Bohrer macht die Spur frei für die Schläuche dannvon Abwasser weg und Frischwasser hin
hinter Zaun und Mauer die Maschinen verschonen die neuen Anlagen hier und oben

angekommen, abmontieren dann wieder oben

und morgen weiter um die Ecke am Haus entlang an der Terrasse des Morgens unter den Linden

Hilfe den Ästen des Gynko dass er schön wächst gespreitzt auch den Augen.
zona
die pensare
sagte schon vor Jahren der italienische Gast-Arbeiter als er in München das Glashaus baute und die Garge zum Studio. Als Vorstufe zu N.
hier wo die im Krieg stillgelegten Motorräder und besonderen Autos des Vaters standen und wo die Inga noch am Tag vor dem 1. Mai vor den Gewehren der Militärpolizei stand als sie die weisse Fahne aus dem Haus hängte, der vielen Flüchtlinge, nun die Sonden geführt für das Wasser hin und her.
und heute der Motor in die Erde dass auch alles fliesst

aufgewachsen mit der Bedrohung von Links, jetzt kommt sie von rechts, man könnte auch sagen was vorher die Ideologie war, als akademisch verwaltener Geist, ist jetzt die Gier nach Geld, die finanzielle Bereicherung als oberstes Ziel.

Ausgebeutet war immer die Natur. Opfer ist der Kulturauftrag des Menschen.