Sonntag, den 7. Februar

siehe auch>>

 

kom>>

die webcam mit den tägl. Live Kameras zeigen von der Osteee und aus der Steiermark auch die Welt um uns.
3x Nordkurier, die Demminer Zeitung der Region zum Wochenende zeigt uns
aus Nossendorf und Demmin aktuell
Glück gehabt, dass nun in polnischer Regie ?

der Demminr Zeitung beigelegt eine Einladung zur Reise nach Breslau, dem wiedererstandenen, ihre Träume zu erfüllen aus einem grauen Alltag der Reste des sozialistischen Realismus der Region, eingeladen ins neue Breslau der Polen nun. Auch da war alles verloren. Das kann man auch alles neu machen, aber dann muss man es können.

Fördermittel beantragt
in Bestandsicherung LPG/DDR dh. versenkt in die Unsichtbaren Erziehungs-Massnahmen der Plaste-Dämmungen dass Äussere bliebt wie es ist.

Obwohl die Entwürfe des beschäftigten Architekturbüros zur hist. Rekonstruktion zum gleichen Preise vorlagen.

So werden sie die Kita auch noch verlieren wie schon den Kinder-Garten mit Park dahinter.

>>>>

Ein Monstrum vergangener Fehlplanung auf dem Lande für eine industrialisierte Landwirtschaft, die sie nicht schafften.

Aktuelles Vorbild für die neuen Trebelpläne nun ganzdeutscher Grossmanns- Suchten. Schwerer dort zu entsorgen dann. In der Natur.

Nossendorf heute von seiner progressiven Seite. was gemacht,Verluste aangenommene, das noch gerade Rettbare erhalten, aus dem Ganzen etwas Neues gemacht, das nach aussen wirkt.
"Feldmärschälle kennen keinen Ruhestand" so die Losung zum Tage des letzten Geburtstages von A.K. für die nächsten 20 Jahre. Und wir kamen daher. Wo nun was zu tun ist.
...aber diesmal haben sie wohl nun auch in Nossendorf verstanden, dass die neuen "Massnahmen" an der Trebel nicht zu ihren Gunsten wären. Macht sie zu den Weg zur Trebel, euer Weg, dass da nicht Falsches geschieht und angelockt wird. Auf eure Kosten der Intstandsetzungen.