Sonntag. den 6. November

siehe auch >>

 

KOm>>

Materialien für eine Installation
oder
Eine Totgeburt wird durchgezogen

rechtens und ordentlich: auf Deivel komm raus

dafür 1
Nordkurier 6. November Demminer Zeitung
dafür 2
Kaphof/LPG bis 2005
aktuell derselbe Blick
Giotto Padua aus der Kappel in der früheren Theaterarena
DIE HÖLLE AUS DEM JÜNGSTEN GERICHT

Mutter Esch
GRUSS AUS DEMMIN

Mir ist eingefallen, daß ich einmal in einer Legende von einem kleinen Vogel gelesen habe; der hat versucht einen großen Waldbrand zu löschen, indem er auf die brennenden Bäume gepullert hat. Daraufhin wurde er von seinen Artgenossen verhöhnt. Er aber hat geantwortet:"Ich habe es wenigstens versucht".

Nordkurier, Demminer Zeitung 6. November

Reduzierung des Ziels auf ein Drittel der Uferlänge

unter Beibehaltuzng der Festigkeit des Kransockels mit befestigtem Ufer
der Bootslänge von 2 Meter angemessen
(Uferlänge 5 Meter)

Reduzierung der Kosten auf weniger der Kosten
selbst unter Beibehaltung bisheriger Arbeiten.

 

Vorteile

es befestigt die Forderung nach besserem Standplatz

es erfüllt die Entsorgnunge der gleich anfallenden Mengen und anliefernden Fahrzeuge

es berücksichtig die landschaftlichen und naturgemässen Bedingen

der sich abzeichnen Entwicklungen einer neuen Einordnung der Trebel mit eventuellem Fortfall der Krautung wird vorsichtig entsprochen

Verzichtet wurde von hier

weitere Infragestellung der Notwendigkeit in der Sache. der Vorschlag mit Holz satt Stahl die Wände auszuführen. Rückführung der bisherigen Arbeiten um Boden.

Nordkurier, 6. Novemver Trebel bei Wotenick, die nächste Station der Trebelverbauung, vielleicht schaffen wir die Rettung noch , indem wir ihnen die Trebel nehmen
Vorschlag zur zweckgemässen Konstruktion einer befestigten Arbeitsstelle,
geeignet das anfallende Schilf nach dem Schnitt zu entnehmen, in einer Menge und mit den Werkzeugen wie bisher. Alles andere an Mehrwaufwand wäre überdimensioniert, und dient allenfalls einer Arbeitsbeschaffung und nicht den Anforderungen einer den realen Anforderungen angemessenen Auftragserteilung (Beispiel 33 Bäume die nicht da sind).
Nehringen, 20. April verloren
Nordkurier
das fatale Ausbeuten der Natur wird aufhören müssen, wenn der Mensch auf diesem Planeten überleben will.