Dienstag, den 5. April

Paris noch mal Monet

 

siehe auch>>

Kom>>

in der Zeit nach der Entstehung waren sie plötzlich nicht mehr modern und vefrgessen
A. Heller damals sagte er habe geweint als zum ersten Mal in diesen Räumen stand
man kann sagen so wollte er es in einem Raum sonst nichts rundum Tageslicht ein separates Gwbäude - in der Orangerie heute des Louvre
man sollte sich Giverny den Entstehungsort dazu vorstellen
Aber du siehts die Bilder doch gar nicht. So gesehen, nicht gesehen?
in Paris jetzt wieder die Frage machen Sie noch Filme. Wenn ich sage jeden Tag. So hier. Ungläubiges Schweigen als Antwort.
es ist der Kosmos den sie erzeugen. Nicht nur die Bilder selbst, der Raum in dem sie erscheinen. Den er bestimmte als er sie dem Staat übergab. von Georges Clemenceau befördert, des Friedens nach 1918 Zeichen.