Sonntag, den 4. September und siege auch >>

 

KOm>>
aus Bln.

der Bürgermeister schaut was da zu seinen Füssen am Markt vor sich geht und der Gast((Serge von Arx Artistic Direktor Scenography Norwegian Theater Akademy) plus M.M. Schwägernann, die Leiterin,aus Norwegen mit seinen Studenten nun in den 2 Wochen in Demmin gemacht haben.
Raynhild aus Dänemark auch suchte Menschen mir ihren Dingen von sich aus Demmin zu erzählen(s.u.)

Felipe aus Bogota in Clumbien und Amin aus Iran und ihr Modell zum Neben-Markt als Park

 

und hinter den Menschen, die kamen, die noch freie Lücke schmerhaft, wo das Haus des Cafe Zilm wieder hingehört, den Markt zu schliessen. Wie hier diese Seite zu allem dahinter.

 

Was aber von der Park-Idee blieb jetzt, ist der schöne Weg zum dunklen Haus auf der anderen Seite.

da nun die Töne Demmin der Brunnen und Tageszeiten, vielleicht einma in einem Raum, wenn wir ihn denn haben- Im Haus Heyden Linden wieder, das nun wieder entstehen soll.

hier geht es um die Töne, die er -Erik aus Dänemark- in Demmin gefunden und erjagt zusammengestellt
Karonine machte mit an dem Modell der beiden andere die Hinterhöfe des Marktes , jetzt grüne Wiese leer, als Park vorzuschlagen(s.u)
Durga aus Nepal und ihr Gedacht zu Demmin in ihrer Landessprache, was sie auch auf die Steine geschrieben. Rund um den Platz der Leere.
ohen die Helfenden geht gar nichts Wolfram Esch aus Demmin und Jörg Schneider aus Nossendorf und Martina Gessner aus Berlin / Verein in N.)
die Dinge des Lebens in kleinstem dann Raum unter dem Turm nun wieder aller.
nach diem Krieg war das Rathaus eine abgerissene Ruine, nach 1989 wierdaufgebaut im Ässeren. Die Unterwelt des Autos dann morgen.

was zu lernen war. Die leere Fläche hinter Markt darf nicht Gegenstand werden eigener Gestaltung eines sich anbietenden Parks werden, muss dückende Leere bleiben, zu dem vielleicht eigentlichen Raum einer Halle, hinter der Wand wieder aufzubauender Fassaden. Für ein Lebenszentrum besonderer Natur in Demmin. Dann vielleicht nach der Marktseite wieder..

und wir haben wieder Tische zum Sitzen unter Schirmen, Leben auf Marktplatz in Demmin.
in de Nachrichten auch diese. Erste Bilder von viel Jahr entfernten Jupiter. Die Raketen aber dazu wurden auch in Demmin, dem nahen Woldeforst -mit viel Not- entwickelt.