Freitag, den 4. November

siehe auch >>

 

kom >>

Arena Kapelle. Die Missgunst(Giotto) zum Weltgericht

send from my IPhone Anton aus Padova

Erste Komplikationen im Vorfeld : Strasse beschädigt durch Baufahrzeuge, Felder mit frischer Weizensaat als Baulager ungefragt rufen Empörung hervor, die Rüben müssen weg in Kollision mit den Baufahrzeugen (Zulieferungen der Kies und Schotter- fahrzeuge). Weiter kein
wir sagen nichts mehr. Das wir nicht zwischen die Fronten geraten.Was können Sie jetzt noch machen. Verschwendung, da schauen Sie mal auf die Elbphilharmonie. Ich sag gar nichts mehr, mach hier meine Arbeit und habe nichts gesagt.

Neue Devise, schon viele gesehen, die anfangs dagegen waren und nachher begeistert in die Hände klatschten. Als der schicke Hafen für die Segelboote fertig war.

Offzielle Unterstützung vom BUND-Naturschutz-Verband an Ministerium in Schwerin Minister und andere, plus an die ausführenden Ämter. Heute Treffen Succow mit LUNG

und am Ort hier wir plus STALU, Entscheidungsebe. Was noch zu tun, rettend. Die Eile zeugt von Panik. Ganz anderer Interessen. Warum hier. Vernutzung des Planeten, wo nicht.

 

so schreitet die Selbstverstümmelung der für Natur beauftragten Ämter recht unprofessionell fort - wohin. Die Trebel wirds überleben. Unsere Mythen - suchen neue Wege. Im Radio die Übergabe der Elb philharmony im Taumel ihrer babylonischen Hybris. Die Töne brauchen das alles nicht. Nun auch hier angekommen, vom baggerfahrenden Bauarbeiter angerufen. Vom Kopf Schütteln zum Ent Setzen. Wohin, wenn auch dies N. am Ende der Welt nun getroffen ist. von ihrem Wahn. Ohne Sinn.
jetzt der Kies auf das Fliss über dem Moorgrund und darüber dann der Schotter.