Sonntag, den 4. Dezember
2. Advent

 

siehe auch>>

Kom>>

Das Ende des Weihnachtsoratoriums J.S.Bach in Demmin, dirigiert Dr.Sigrid Biffar von der Univ. Greifswald und dann Th. Beck derm Lehrer und Meister.


bitte warten, Ton undbewegtes Bild springen automatisch ein. Kep quiet until the sound is loading.

Sz. Höschele
Dr. S.Biffar
und dann T. Beck
das Publikum erztwang durch Beifall am Ende diese Wiederholung nun mit ihm nochmal der Anfang
ud wir werden der Unterschied erkennen
schon in der Motivation von Chor und Orchster, die er gewinnen muss
und dann im entschiedenen Zuschlag dessen, was er weiss und will
auch im Vergleich zu den anderen Aufnahmen aus der Letzten Jahren sehen wir ihn hier besonders im Feuer seines Danks wohl auch: des solo dei gloria
und wir sehen
was wir hörten

und alle mit
auls Echo dieses Tuns in einer sonst schwierigen Stadt. Der Entschluss richtig und sicher übergeben, denen die singen dort und denen, die zu hören.

Ja.

so gehört es zu den anrührensten Momenten der Rückkehr, sie, die Bewohner dieser wunden Stadt solcher Art vereint zu sehen, in vollem Haus der Freude aus innersten Kern, der wieder getroffen wird.