Sonntag, den 31. Juli

 

siehe auch>

Immer wieder, oft, fast immer die Frage, ob es nicht für die Frau hart, eigentlich nicht zumutbar und nur unter Ausnahmeverhältnissen erklärbar, dass sie auch hier sei, als eine aus Wien, wenn schon der Mann da geboren, das wohl müsse. Unter denen, die auch hergekommen, oft mit, weil daher, die Familien oder des Geldes wegen, der Arbeit. Wie in den Osten verschlagen, versetzt.
wird fortgesetzt hier
der Abend in Ullrichhusen der Festspiel M/V. Mit den Gästen der Häuser wo das stattfindet, die Musik, und den Sponsoren dazu und Politikern, die das stützen. So auch denen, die das organisieren, einmal im Jahr wieder.
Wenn wir Demmin und Umgebung bedenken, senkt sich der Kopf "wie vor den Vögeln, die dort auf dem Rücken fliegen, dass sie nicht runtenschauen müssen". Der Vogelliebhaber liebt diese immer besonders.