mail aus Berlin

Panorama aktuellen Seins.
mit Sollbruchstellen in N.
das Flussufer einer Moorlandschaft.
mit Monsterspundwand und Großflächenbetonierung.
real und als Sinnbild.
verfehlten bürokratischen Handelns.
zur Steigerung des Bruttosozialprodukts.
auf Kosten von Natur und Menschen.
wie bei Tolstoi werden die Jahreszeiten.
nicht gleich verschwinden.
und die schönen Rinder
sind noch da.
wenn auch das Klima
alarmierend sich wandelt.
selbst wenn man absieht,
von der Zukunft.
sondern betrachtet das "Du, hier, jetzt."
leben im Naturverlust.
während in Berlin immerhin.
Symbolkraft und Bedeutung.
des Motivs der Scheune verstanden wird.
in Verbindung mit Kunst.
"leid tust Du mir
und Glück gehabt."
"Was sonst" gehört zum Traum.
wie geht das zusammen.
Versuche, zu erkennen.
"Es irrt der Mensch, solang er strebt."
seine bemessene Zeit ist zu nutzen.
denn, wenn er aufgibt,
übernimmt wer oder was ?

 

 

 

gesendet von meinem Fairphone

Sonnabend, den 29. Oktober

siehe auch >>

 

kom>siehe unten

sie Nicht- Wähler von Nossendorf-
und das sind die Mehrheit-

stellen Fragen:
wo sind die 33 Bäume die zur Fällung ausgeschrieben sind. Wo ist die Weide am Ufer, die weg soll, wo die Erle, die genannt wurde(es gibt beide nicht)

wer führt das
Projekt durch

was legt an den geplanten 41 Metern Ufer aus Stahl und Betin an, wenn nicht Boote, wie sie sagen "keine Bootsanlegestelle"

 

wer macht sauber duchs ganze Jahr, wenn nicht wir, wie jetzt, wer sorgt für Odnung, wenn nicht wir, wie jetzt.in den 51 Wochen des Jahres, wenn nicht entkrautet wird. Wer passt auf, dass niemand hineinfällt.

Wie sieht der "ZUweg" aus von oben zur Entkrautung, im FFH Gebiet

wo genau sind die Markierungen der betroffenen Flächen

 

was ist mit der als Natur-Denkmal markierte Eiche am Eingang des Trebel Gebiets von Nossendorf.

In Nossendorf wird leine landwirtschaftliche Fläche von Trebel Hochwasser überflutet(alles verkauft)

wenn woanders nicht so, prgendwer nasse Füsse kriegt, warum soll Nossendorf dafür aufkommen. Warum in Nossendorf in Entkrauten, wenn woanders die Füsse nass werden, wie sie sagen.

 

Die Verarmung von Nossendorf, der Ausverkauf an andere Interessen geht weiter

Zuerst das Stadtgut, denn der Hamann'sche Hof, so die Schule, jetzt die Trebel

Zur Trebel gab es ein spontanes Nein der Wähler Gemeinde. Danach gezockt ein Wischi-Waschi meinen, nachdem die STALU-Vertreterin der Täter Dinge sagte, die ordentlichen Kenntnissen von intern.Fachleuten nicht standhalten.

 

hoffentlich sahe ich nicht mal
die etablierten Baum-Feinde von Nossendorf geben sich einen Allee: Zierbirnen sind die Billigsten land-owner+ Bürgemeister nicht mal gewählt

das ist fast der Schlimmste in Vertretung des Chefs
jedes 2. Wort ist Demokratie als Hohn des durchführenden Organs

leugente, verlegnete überhaupt den Beginn am Telefon. Erst als ihm die schriftliche Ausschreibung vorgehalten mit Baubeginn 17. Okt. wurde, seines Hausses zog er los. Betonkopf alter Schule.

Auf die erste Lüge : 33 Bäume wo wenn nicht an der Trebel keinen Antwort. Wer verantwortlich, keine Antwort

Die Andere ist die zuständige Sachbearbeiterin
(Eingel). Sie hat hingehalten, war beauftragt glauben zu machen, alles Betrug, alle Verabredungen gebrochen von Abs und Betrug. Mit Vernutzung des Planeten. So sind die eigentlichen Vernichter im Amt der Natur selbst. Warum aber muss Nossendorf der Ort sein das aufzudecken. Wir werden es tun. Für alle anderen mit. So kommt es denn zusammen. Die aktuellen Besitzverhältnisse, das pseudo-demokratische Öffentlichkeitssystem, die Maschinerie der durchführenden Natur-Ämte plus mangelnder Hand von oben. Der Geld der Zahlen ohne Instanz alles. Und ohne Gleichgewicht eines richtenden oder oberen Gleichgewichts. Und solche wollen über die Schuld unserer Geschichte urteilen!

am 4. November wird es ein Gespräch geben von Succow-Nobelpreis für diese Tätigkeiten-und dem mit dem Chef von LUNG. Das sollte abgewartetet werden. Wenn die Trebel im EU Programm der Zukunft aufgenommen wird, sind alles diese Vernichtungsmassnahmen vorbei. Wenn vorher angefangen alles umsonst.

leid tust du mir und Glückgehabt.

Was sonst.

stimmt nicht ganz. Ein Bollwerk gab es auch vor 45 aber aus Holz und aus Lehm auf Moor. Und das eben ist der Unterschied: Kähne fuhren die Rüben ab jetzt im Herbst und eine Feldbahn brachte sie ans Ufer. Der Planet wurde noch ernst genommen
Sie werden mit einer Armada von Maschinen und Schotter-Gift des Moores und des Stahls ins Weiche des Ufera mit Riesenkränen und Raupen-Panzern kommen, die NaturSchützer als Beamte der neuen Ausbeutung des Planeten bis ans Ende. Planetarisches Ende vorbereitend.

aktuell zur Lage an der Trebel
Nach langem Gespräch mit Succow, der weiss wovon er spricht

wir werden Nossendorf zum Modell machen des Scheiterns unseres Planeten mit allen Details von Worten und Namen und Bildern des Warum, die nun folgen mit dem Weltgericht. Solange wirs noch können.