Dienstag, den 29. März
vor der Abfahrt nach Paris

 

siehe auch>>

dies Bild von dem jungen Monet 1867 Frauen im Garten und damals abgewiesen von der Jury zur Ausstellungen seiner Zeit um "die Kunst zu retten" war d50 Jahre später die vom Staat eingefordert e Bedingung ein Museum dern Werkne seines Lebens zu geben. Er dachte an Gyverny das er sich als Ortr seiner letzten Bilder schuf.
Mit Atelier für die Bilder von dort. Das er sich schuf. Gegen die Leute von dort. Mit Wegen iund Wasser, Ufern und Bäumen und Blumen Brücken , heute offen für alle und sorgsam behütet von einer öffentlichen Hand.
Die Wege an den ufern entlang

Klein das Haus, bewohnt zu ebener Erde genug, die Bilder zu bewahen und entstehen zu lassen im Eigenen reich.

 

und immer wieder Pappeln seine heiligen Bäume ringsum.

und dann das Heu in
Haufen über alle
Museen der in
verschiedenen Farben
und Formen nun
verteilt.
Pläne N.