Mittwoch, den 29. Juni

siehe auch >>

Die Pappeln als Allee gibt es spätestens seit Napoleon als schützenswertes Kulturgut. In München führt sie vom Zentrum in den Stadtteil Schwabing mit Liebe und hist. Bewusstsein erhalten usw.

Der Nordkurier wird so als Sammelbecken korrigierfähiger Informationen aus Nossendorf, der GV. benutzt. Fängt schon mit der irrigen Devise der Redner hier an, als ob etwas Neues besser sei als das zu Fällende, zumal als Forderung aus einer negativen, bösen, ungesetzlichen Tat.

und sie sind nicht dünne, armdünne Stämme, wie der Bürgermeister beliebte zu zeigen mit Daumen und Zeigefinger zu umspannen, sondern mächtige Exemplare in denkmalgeschütztem Park gesichert. Wilderer wird man verfolgen müssen. Die Gemeinde sollte handeln. Wir befinden uns in einem öffentlichem Bereich. Die denkmalbehörde in Schwerin ist auch ein Amt zum Schutz des öffentlichen Eigentums.

Der Park in Medrow kommt nun endlich wieder zum Schloss und wird zusammen erhalten und wiederhergestellt, wie es alle freuen wird und ehren, wer daran mittut. Trotz aller Hindernisse, als ob es nicht wolle.

Was hier vor Jahren noch zu erkennen war als Fassade ist heute zugewachsen und der Müll an diesem Platz - wozu nach Zeiten der LPG. Man wird die gute Stube reinhalten doch wohl.

nein, diese Bäume sind vor kurzem gefällt und sind ganz andere als jene von 2013
Nein. Diese Bäume sind kerngesund. Leider, wie der Bürgermeister sagten muss, wir man da nicht rankommen. Mit amtlichem Gutachten versehen. Wer daran rührt, hat nichts Gutes im Sinn.
endlich wieder da
Tiere erkennen sofort wieder, wer ihnen Gutes tat
vom letzten Jahr, der Äpfel und des Brots
so sieht ein Baumstumpf aus, der zwei Jahre zuvor an der Strasse nach Volksdorf gefällt war, alt
ob hier Schlauchpilzbefall und Ulmensplintkäfer und überhaupt Ulmen zu erkennen sind, wird man prüfen
im Radio Elisabeth Leonskaja kommt in den Norden, sieht die Wolken, spricht von Urfreude und Liebesverhältnis der Musik zum Leben an sich. Bedauerlich wers vergisst, versäumt. Sie spricht von heiliger Pflicht, dem Dekolte', das noch in Ordnung ist und sie wird spielen, solange das noch vorzeigbar ist.
so haben wir angefangen vor 13 Jahren
und rechts derselbe Blick heute
Die Frage nach den gefällten Pappeln im Park von Medrow bezog sich auf jüngste Aktionen dort, und so sind die herbeizitierten Fälleigenschaften von 2013, hier nicht zutreffend, in die Irre führend.

gefunden wieder
war lange nicht mehr da.

In der ehem. Garage, die heute dieser Ehre dient und sonst nichts.

aktuelle Übersetzungen:

Ungnade gleich heute Nachteile

Gehorsam gleich Abnicken

Ehre gleich Vorteile, Geld, Karriere

aber die im Park zeigen sich so, frisch und ohne Makel.,neu.