Montag, den 29. August

siehe auch >

 

kom>>

Trebelfahrt
Floss von Demmin nach Nossendorf, wo sie dies alles vernichten wollen, mit M. Succow und den Studenten aus Norwegen
Die Natur wird überleben-aber der Mensch, der sie ausbeutende, wird untergehen.
sie fressen sich kaputt

macht kleine Spots für die kleinen telefone nicht Fernsehen, nicht Kino, nicht im Buch.

Tut es.

Bootsanlegestelle Wotenick von Beerbaum, so geht es Holz . In übersichtlich Dimensionen. Motorboote nein, Solar ja oder Elektroboote ja.
wir nähern uns N. und das alles wollen sie weghaben, das Schil und die Seerosen
und alles das wird von Beton und Eisen in LKW Umkehrschleifen untergehen, wenn wir nichts tun.

das ist der Plan:

8 Meter tief Eisenbefestigung, der Fluss ist 2,50 tief, und breites LKW Ufer mit Wendeschleifen, 42 Meter ein Bollwerk aus Schotter und Beton. Die Schilf- Entrautungs-Boote sind 2 Meter lang.

ein Arbeist-und Maschinenbeschaffungsprogramm für Designer und das Umweltamt selbst mit Naturverbrauch den Planaten zu
bekämpfen.
sie sagen das Schil muss weg, sie verengen den Fluss, seit wieviel tausend Jahren?

alles weg?

das frühere Wollwerk war aus Holz für grosse Kähne mit 2 Meter Tiefe und 30 Meter Länge die Rüben nach Demmin zu fahren.

seine Dissertation hat er über die Trebel gemacht

die liegt sie nun da unten am Horizonten unterem Wald zu Füssen
die Trebel

wir werden ihr helfen.

wenn wir den Fluss der Kindheiten wieder in Ordnung bringen, haben wir es geschafft.
wir kommen wieder
Wir werden ihnen einheizen.
Brothers in crime.