mail aus Berlin

in höchstem Aufruhr.
im Bewusstsein.
was ist
und sein könnte.
und mit ansehen müssen.
was Menschen ohne dies.
anzurichten in der Lage sind.
aber auch, was sie können.
wenn sie über sich hinauswachsen.
wie M: Krieger nach dem Schalganfall.
Welten Öffnen,
die sonst unsichtbar.
daraus Mut schöpfen.
unter dem Turm.
trotz allem.
http://www.syberberg.de/Syberberg1/Projekt_Nossendorf/Dezember_2000/Mythische_Landschaften/mythische_landschaften.html#Trebel



Freitag, den 28. Oktober und siehe auch >>
zugeschickt Anton aus Rom
MK was für Männer. gezeichnet aus dem Nachtgewebe ihrer späten Jahre mit links nach der Lähmung rechts.
immer näher
schon

nach Hause
woher
der erste Gang nach dem Fall der Mauern 1989 führte an die Trebel wieder . vom verlorenen Haus der Kindheit an den Fluss dazu, der überlebte. Bis heute. Mit der Scham seines Schutzes unter den Sträuchern an den Feldern. Alles noch da.

zugeschickt
Gurlitt ganz nah und wie weit der Urvater auch unserer Zeiten.

Was für ein Ufer noch.

da waren wir unter uns. Oben die Uniformierten der HJ mit ihren Geländeübungen. Unten der Vater nackt vor ihrem Gelächter mit dem Sohn. Unter uns.
der Fluss aber nahm sie alle auf
trieb schon viele vorbei
die Bedrohung von oben ist geblieben.
Wir auch.
als der Nirdkurier/Demminer Zeitung zum Platz an der Trebel-Schändung fuhr und die 33 Bäume suchte, die dort in Gefahr seien, fand er keine . -Den Einen doch wohl nicht mit der Eule geschützt-. Was ist los alles ein fake, eine Fälschung. Selbst die Gefahr in der Auftragserteilung , wie zu wünschen auch oder wollte sich jemand ein Feld für nicht zu tuende Arbeit abholen. Schöne Lösung: der Betrug des Nurturettungsprogramms kann uns retten.