From NYC students!

In these images they are visiting different urban theater venues and learning their historical, architectural and cultural differences - also creating short pieces together with NYU students - learning to collaborate through large ideological differences in their theater practices.

Sonntag, den 28. August

sieh auch >

 

kom>>

was machen eigentlich unsere Gäste in Demmin
Der Kellergang durch die Häuserfront damals und alle anderen dahinter ist wichtig, wo die KInder zur Schule gingen und alle anderen auch. Die ungetümen Plattenbauten immer fälschlich im Visier. Also sie sie die Grenze des Markts nach Süden.
Stapelhöler in voller Länge 80 - 100 cm würden die verbindenen Schnüre besser erkennen lassen
dass die Griechen das Lokal nun auch nach aussen erweiterten, ist schönster Erfolg des letzten Jahres hier nachhaltig und
soll beantwortet werden.
Ein kleiner Ausflug an einen der Hot-spots der Stadt.Am Luisenplatz, dem teuren, im letzten Jahr entstanden, sehen wir die jungen Menschen nicht etwa dort, sondern abseits am Buswendeplatz im kleinen Garten sich sammeln. Was das heisst, gilt es Markt wieder vielleicht zu erkennen. Im letzten Jahr waren sie alle dort. Wo das alte Gefüge wieder angeboten wurde.

am Donnerstag stecken sie die Grundrisse ab der Häuser, wie im letzten Sommer am Markt installiert nochmal waren.

Zu eventuellem Cafe Zilm in diesem Jahr an der Nord-Ostecke des Platzes, den Markt wieder vorzustellen.

Der Markt als zentraler Ort wo sich die Linien des Ortes treffen im Focus, zeigt sich auch jetzt in nicht geschlossener Gestalt als interessant.
was nun Leere ist, soll seine Struktur erhalten. In diesem Jahr als in die Vertikalen am Boden nach hinten
heute Ausflug auf der Trebel im Floss, mit M. Succow, sie zu retten.
Zu dem was aus NY kommt jetzt von der anderen Gruppe der Hochschule in Norwegen auf Bildern zu vergleichen mit Demmin was sie hier machen, ist interessant. Und Demmin, das arme und viel geprüfte, kann sich sehen lassen, Es ist gut etwas zu tun, was sich sensibel und geistig einfügt auf nicht-banale Weise ins Ganze durch wissen wozu.
NY 1 von 13 Bildern
NY No. 8 von 13
Es wird nun darauf ankommen, wie sich alles zusammenfügt, das der einen in das der Anderen. Und alles zusammen in Demmin aktuell in seiner Geschichte.