Die Natur.

Alles was wir ihr hier und mutwillig angetan, wird sie uns woanders und hundertfach antun. Und alle werden wieder sagen, warum gerade wir und uns das. Sie verstehen nichts.

Samstag, den 26. November

siehe auch Hier>>>

 

Kom>>

"deutsche Norm"

 

aber wer dies ausgedacht für diese Landschaft der Moore sollte den Beruf wechseln aus Verantwortung vor den Folgen.

Sie werden eine Platte darüber legen , alles einfassen Gras drüber, wie nichts gewesen, aber was darunten ist und drinnen, das vergisst sie uns nicht, die Trebel.

Die Hybris des Kleinbürgers, sich austobend an der Wehrlosen - wie es scheint. Sie wird uns verschlingen wie ein Nichts.

Früher in Gott nahen Zeiten wussten sie was sie taten und baten, wenn es sein mussten, um Gnade, so dass Musik war und Bilder und Gehäuse in Formen es zu tun. Heute verloren, was nun. Als Gewinn.
Dieser aber war der Beste, er wusste alles, und wenner es trotzdem tat, tun musste, dann mit Nachdenklichkeit, auch zu uns.
Damit hat alles angefangen mit diesem Beton, angezogen die anderen des Eisens nun und Schotters und sie konnten nichts machen. Selbst mit mit ihrem grossen Nein.
und es wird da kommen, wo sies nicht erwartet haben und es wird so kommen, dass sie nichts machen können, über Schuldige wie Unschuldige, und sie werden sagen, die waren es oder jene, und es wird über sie kommen, dass sie nicht mehr verstehen woher und warum .