Freitag 26.Februar

siehe auch>>

>>>>>>

die Dinge kommen zusammnen
20 Stationen dazu der Plan an der Wand
die Karten an den Apparaten, Wänden, Dingen

es müsste gehen

er mit der Suche des Käfigs nach dem Vogel. Hier die Schwalbe über dem Bett. Fliegen wollen sie beide.
HM. auf der anderen Seite
eine Hommage
aus dem Anderen
Die Schwalbe über dem Bett in ihrem Nest. Das Bett im Haus, aus dem er kam, am Platz der Geburt.
er lebte in Plattenbauten, umgab sich mit den grauen Menschen seiner Zeit, hier auf der Suche nach den alten Figuren der Märchen. Interessant, viel zu lernen. Neugierig süchtig beide.
war ein Dramatiker der Bodenreform als Signet nun für ihn, die uns infrage stellte, mit Hass
einer, der die Metapher suchte auf Papier im Kopf,
hier auf der Suche nach den Bildern des Tuns. Weltenkontrast

Ihm der Dank, dass er das ausgehalten.

Getroffen zum ersten Mal und San Francisco. Zu Zeiten der DDR. Anlässlich der ersten Vorführung des Hitlerfilms für F. Coppola privat.

Nein, er hätten diesen Raum nie machen können.

Sie kamen beide aus den Schulen des Ostens bis zum Meister des Theaters dort. Aber die Sandkästen in den sie spielten davor, waren sehr andere.

Alles in allem ein interessantes Treffen