26. Dezember Montag Weihnachten

 

siehe auch >>

 

Kom
aus Berlin>>


wir werden es ihm bringen
ans Grab am fernen See
über das München der Kerzen
mit Möglichkeiten flüchtiger Helle
hinauf
das Kalte und Dunkle zu erhellen und wärmend.

Nach der Abwertung der Grundstücke und Häuser in den Besetzten Gebieten samt Enteignungen wird der Ministerpräsident und die Regierung zurücktreten, eine Opposition anderer Verantwortung wird es nicht geben und die UNO, als Gründungs- und jetzige Ordnungsmacht wird einen Hochkommissar berufgen, der die Regeln und Gestze der Gründung Israels in Palästina wieder herstellt. Zum Schutz aller Bürger, gleichen Ranges, ihres Besitzes und verfoilgungsbedingte Verschiebungen Regelungen werden ausgesetzt, damit dort und rundum wieder Ordnung geschieht. Auch unterden Völkern der UN, die dazu angetreten.

So wird auch die Natur der Menschen und ihrer Umwelt wieder in die Rechte eingesetzt werden können, die allen jenseits voin Ausbeutung und Geschäften zusammen gebührt.

Die Botschaft ist deutlich - folgen wir ihr. Schutzmacht werden wieder über was Räuberhöhle war in uns. Befreit zu unserer Bestimmung.

Palästina
in der neuen Jubeläumsausgabe der Bibel