Freitag den 26. August und siehe auch >>

 

Endlich ist der Schlange Gier der Fuss aufs Haupt gesetzt.
Eine Staatsraison ohne Souveränität ist nichts wert.
siehe unten
Passadena Museum
Norton Simon Stiftung
kom>>>
was hier beliebig aussieht, gehört in die feste Struktur von Koordinaten, die wir uns geben. Aus Wissen und Erfahrung mit einem Wollen nicht beliebig zu sein.
auf eine Frage, ob auch diese Bilder von den Juden strittig gemacht werden, kann ich sagen, nein. In der USA sind sie noch frei. In Deutschland wird nun alles durchforscht, jedes Bild und jede Skulptur und jedes Buch ist verdächtig, wird von jüdischen Kunstkommissionen durchleuchtet, jedes Bild im Handel und in Zukunft, das ist die Absicht, auch zuhause, muss sich ausweisen. Auch ohne begründete Klage. Millionen werden aufgewendet für die die daran arbeiten und sie nennen es Privenienzforschung allein nach jüdischen Elementen des Besitzes in den Geschichten der Handelswege von Artefakte.)