Mittwoch, den 24. August

siehe auch >>
siiehe unten

 

kom>>

Der Markt in Demmin am Morgen aufgenommen(MG).Dies war einmal die grosse Schauseite der Stadt. Im Vorzimmer des Bürgermeisters an der Wand . Vor 45
mit dem Versuch kleiner und möglicher Eingriffe, Ergänzungen auch.
eine Mail als Breslau, das wieder erstandene
Breslau aktuell
Breslau war nach dem Krieg zerstört wie Demmin. Dem Erdboden gleich. Aber eben nicht ganz. Es war von Russen und Sozialismus des Osten betroffen, wie Demmin. Müssen wir nun ihnen gratulieren, dass es den Polen zufiel?
vor einem Jahr der Versuch das alte Demmin am Morgt nochmal zu beschwören
vor einem Jahr die Nachzeichnung des Marktes auf der hist. Südseite des Marktes aus dem Büro Chipperfield in Berlin.
was ist hier passiert in Demmin. Wie kann man es ändern - noch. Entleert an Menschen und Leben und Formen.. Tun wir es- erkennen. und Machend

Dazu morgen mehr.Aus Amerika endlich ein Wort des Rechts. Wozu es viel zu sagen gibt. Demmin ist eine gebrochene Stadt - und wir?

Amerika ist ein freies Land wir sind es nicht. Muss das so sein, wenn wir die Unterdrücker anschauen : N ein.

Plan einer Instalation für die Markt Nordecke

ihre Chance ist die Leere
Horror vacui !

Bericht Nordkurier/Demmin