Donnerstag, den 22. September

siehe auch >>

was heisst hier Schhlimmers, noch Schlimmeres

fakt ist

Aussage des Bürgerm.2007 die Pappeln sind gesund


Gutachten der Strassenbaum.2013 alle Bäume total intakt. Gegen Bedrohung durch SPD-Intrige aus Volksdorf.

Auskunft Baumschule Kl.Zettelwitz : wenn was brüchig ist, statt fällen in Kopfhöhe schneiden, sie wachsen von untn wieder neu, ohne Kosten mit Wurzelentfernung oder Giessen und und ohne Kollateralschäden rundum(Weiden und Eichen nachgewachsen).

wie man eine Allee verstehen kann.

Die aktuelle Nachricht aus Demmin an der Stelle des alten Kellergangs nichts dagegen zu haben, wenn die Spende des Nossendorfer Vereins realisiert wird(nach Initiative der Norw. Studenten des letzten Sommers) jetzt hier tätig zu werden und was das heisst.

und diese Stimmen während es in Medrow stinkt. noch immer schweigen fast 2 Wochen nach der Sitzung zur Investitions-Entscheidung Schloss mit Park ja oder nein. Und immer neue Hinernisse auf dem Weg. Die Zeitung aber hält sich auf bei denen, die Gefahr sagen und es sind.
Für Bäume wird auch
Dr. Zorn genannt als Schutz und neuer Pflanzungen immer da wo die Bäume nun fehlen auch hier nach dem Massaker 2007, das gerade noch gestoppt wurde, weil ungestezlich von Volksdorf nach Nossendorf mit Einsatz des Landrats damals selbst.
so wird erzählt von der Zustimmung aus der Strassenbaumeisterei, durch Erhalt und Pflege der Alleen

ein Fest für die Pappeln von Nossendorf nach Volksdorf

dies Bild zeigt es alles ordentlich und schön
gesichert

sie machen angenehmen Schatten, schüttzen vor Wind, gewähren Nester in den unteren Seitensträuchern, sind weithin sichtbar, eine Allee aus Pappeln, erst im Alter eine volle Freude Alt und Jung giten Sinnes
tätig werden dort, wo die Bäume schon fehlen seit 8 Jahren ist viel Platz hier ein Beispiel zu geben

gutes run

Der Nussbaum wird nun langsam reif

noch ist Handlungsbedarf zur Ernte den Grund zu säubern, dass wir und alle gut sammeln können, was herabfällt ohne Mühen und säen.
ab und zu fallen Äste und man nimmt sie weg. liegt was rum un wir räumen auf
Zäune sind offen und allen zugänglich was herabfällt
der Sonne des Herbstes eine gute Antwort vom tätigen Menschen guten Sinnens
seit 9 Jahren der Rassismus gegen Pappeln. geführt vom Baumfreund des amtierenden Bürgermeisters nun mit neuen Hilfsmannschaften nachwachsender Frevler im Park von Medrow und in der Zeitung alter Statur aus gestrigen Zeiten. Tuts nicht
wir werden den Park erlösen, die Trebbel retten, Demmin wecken aus der Lähmung schon täglich. Über Ruinen auferstehend mit allen.

Kellergang bis 1945
In Demmin am Markt

und heute
auf den Ruinen das neue Grün.