Dienstag, den 22. November

 

 

kom>

jetzt kommen die Eisen-Sägen dran

die Schneidbrenner alles gleich zu machen

von der Wasserseite auf Pontons

auf eine Höhe
was raussteht muss weg
im Radio der Bericht darüber wie die sogen. Indianer Katholisch wurden, geschrieben von einem Mönch. Dh. wie sie unserer Wewlt angepasst wurden. Natur ausgetrieben. Zu Alkoholikern geworden in freundlichen Reservaten. Was übrig blieb. von ihnen
in den Morgennachrichten, dass aus Deutschland kein Geflügel mehr angenoimmen wird

und so soll es werden

FFH-Gebiert Trebel
Flora Fauna Habitat
unter dem Amt für Umwelt in M/V

er hatte für den Erhalt von Bäumen demonstriert

demonstriert

hier fliegt keine Ente mehr, hier traut sich kein Fisch mehr hin, die Menschen... traun sich nicht zu fragen nach den Kosten, und den gewinnen, für wem und was. Aber alle haben Arbeit und sind zufrieden. Mit ihrem zunehmenden Profit - sagt der Bürgermister in der Zeitung
Nordkurier Dienstag, den 22. November
da fliegt kein Vogel mehr

und ihr seid dabei gewesen

 

als die Vögel vom Himmel fielen
Immer wieder die Frage warum gerade Nossendorf. In der LPG Zeit die Grösste Schule und Neubauten dazu wie ein neues sozial. Dorf. Dann der Landesbauernführer vom MV, jedetz diese Trebel-Schande.
Vielleicht hatte der Vater als Bürgermeister und Amtsleiter, auch der modernen Landwirtschaft damals, zuviel Aufmerksamkeit gerde hierher gelenkt, durch sein Tun.
Schwer heute dagegen zu halten, die Okkupanten von heute haben die Schlacht an der Trebel hier gewonnen, aber auch den Krieg? Die Trebel soll wieder eine werden ohne dies. und dies hat es eingeleitet, durch uns alle.
Da wächst nichts mehr