aktualisiert 8:32
Freitag, den 20. Mai

siehe auch>>

was zu erfahren und wissen ist.
Warum schmeckt der eigene Spargel anders.

Um ihn in gleicher Grösse, in Güteklassen einzuteilen wie Äpfel und Tomaten des Supermarktes, die Milch, haltbar zum Verschicken, zu Erhalten muss er unter die Folien, gekältet werden

Spargel aus Nossendorf
nicht von gleicher Grösse, individuell verschieden, der Sonne im Moment der Begrüssung am Morgen entzogen und sofort auf den Tisch.

fort die blöden Schiffe aus der Südsee, beliebig und falsch hier von Anfang an, aber rein die Politik der Kunst. Den Menschen, die dann kommen zu Hauf. Wohl denen, die es erreicen auf beiden Seiten.

Ein gutes Angebot der Geschichte an Russland diesen Donatello mit allen neuen Erkentnissen dann in Berlin aus Russland nun zu zeigen zur Eröffnung in dem neuen Schloss als neues Russland auch wäre eine Sache der Politik der nun freien Länder wieder.
das ist verloren nun. In den restaurierten Räumen der Museumsinseln das hier Gerettete zu zeigen, ist eine teure Pflicht. Was Geschichte geworden ist , aus Moskau nun wieder hier als Gastvorvorstellung zu installieren das Andere. Wie Kunst lebendig werden kann. Handeln sie Herr Putin und Frau Merkel.
Adenauer hat die letzten Gefangenen des Krieges zurückgeholt
Ulbricht kriegte die sixtin. Modonna für Dresden wieder
Kohl nutzte die Gunst der Stunde in Moskau
Frau Merkel handeln sie. Für die Wieder-Eröffnung des Schlosses in Berlin den Donatello nochmal hier zu zeigen. Als Signal. Beider Länder. Das das geht mit einem kulturellem Russland, haben wir vor kurzem erlebt.>>>>

wir leben hier sehr privilegiert.
-der Spargel wieder am gleichen Platz-
wie sonst nicht mehr.

Die um uns liegenden Felder wurden neu verteilt. Die Gunst der Stunde sollte genutzt werden. Wurde sie es von denen, die heute damit umgehen? Die Tiere sind abhängig von uns, handeln ist Not.

zurückgekehrt
in Berlin nach über 70 Jahren - und denen die es ermöglicht eine eigene Etage. Im Zentrum Europas. Im eigenen Haus allen. Der Kunst, die es möglich macht