Sonntag, 20. März

Durchfahrt Berlin
Treffen wegen Plänen Sommer 2016 in Demmin

siehe auch >>>>
eine Initiative
aus Tribsees
an unsern wir uns
beteiligten
aus N.

 

im Sommer vielleicht am Ort selbst

ini Sarah Wiener's Cafe

Aufgenommen in Berlin,Museumsinsel von Wolfgang Esch
(Neues Museum) auf seiner letzten Berlinreise,was dort aus Demmin
dolluns helfen Demmin als historischen Ort au h heute zu verstehen
wie hier imMuseum der Moderne in Berlin
mit jungen Leuten die richtige Kombination

für uns zu erkennen, wie am Demmin der Marktdie Nord-Ostecke früher mit Cafe Zilm, dem berühmten und das Eckheus gegenüber....

 

 

 

 

 

 

...Greifswald ähnlich waren
mit der Bank in beiden Städten danaben rechts. Also kernen wir Demmin wieder herzustellen. Das es uns freut, wenns nur so wäre als Modell zu verstehen.

Vielleicht einmal im Haus Demmin am Fluss nochmal ein Kabinett einzurichten, so etwas zu zeigen den Menschen, die da kommen.Wiees was da war in ganz Demmin.

und zurück noch mal der Blick was inzwischen seit Lissabon, der Resie im November und im Januar hier in Berlin entstand

xalles zusammenzukriegen noch mal

 

 

und die Ernte
ist eine schlechte geworden
wir haben sie nun
einzufahren in ein verändertes Haus wieder.
Das angeborene und über uns hinaus zu wachsen.

hier werden wir ansetzen müssen in der Winterschule damals - des Sommers heute am Markt in Demmin

..