Montag, den 20. Juni

siehe auch >>

 

Kom>>>

es sind die Rosen, die man nicht kaufen kann
sie blühen nur einmal
Bäume die heute nicht mehr als Bäume angeboten werden
gerettet vor dem Wühlmäusen, die eigentlich Ratten sind in Grösse und als Pest des Gartens
so kommt auch der Lavendel mehr und mehr zu uns, in trockener Zeit des Nordens jetzt
blüht nur einen Tag
sie sind schön aber mit schwerem Kopg, wenn es regnet machen sie sich zu und hängen schwer herab. Dafür lieben wir sie besonders.

Warum viele Briten dem Europa mit der deutschen Dominanz misstrauen, ist zu verstehen, wenn wir bedenken, dass dies traumatisierte Land Europa mitzieht in eine unterwürfige Sicherheits-Ordnung des Geldes und die naturfernen Umgestaltung der Welt.

N. als Gegen-Modell jeden Tag. An der Trebel sieht man es wieder. Ohne Notwendigkeit wird massiv und aufwendig befestigt, was sonst ruhig fliesst und läuft.

Die Griechen haben Angst vor den Deutschen, die nicht verstehen.

In Portugal hatten sie schon vor 25 Jahren Angst vor den Folgen aus Brüssel. Gerade im kleinsten Detail erkennen wir was zu tun ist. Das Nein aus N. war gut. Es zeigt Haltung und ist nützlich.