Samstag, den 20. Februar

besuche gestern
15 425

siehe auch >>

 

Kom>>>

kom>>

Die Geilheit der Lampen im Raum des Publikums -ausserhalb der Bühnen am Rahmen der Öffnung von Bühne zum Besucher-Raum - macht die Idee des Bühnen-Theaters als Altar des Menschen und seiner Dinge und der Welt kaputt und daher die Räume der Zuschauer leer. Es kommt niemand mehr
als die Theater noch Theater waren und nicht behindete Filmstudios mit Publikumseinlass
und so ist die Praxis: Geld ja, Haus und Hof plus ehem- Felder nein, wenn ers kauft -"wie konnte das passieren?"- wie jeder andere im Irgendwo und weniger, mit Anweisungen insgeheim an die Treuhand: nicht dort, wo er herkam. Der Fluch ist aufgegangen
zum Abschiedsdank die 3 Bücher zu den 3 Theatern im Norden

3 Theater und was für ein Drama allem eingedenk. der Untergang einer Kultur und ihr e Exaltation nochmal.
Ad fontes oder das Nichts.