Samstag, den 20 August und siehe auch >>
also Abschied aus den Museen und ab ins Land und das heisst Demmin als Ausgangsort. Neben New York, wo die andere Gruppe nun ist, zu berichten, wie diese hier mit Bildern nach dort.

Erschöpfung nach Caspar David Friedrich?

das sollte richtig vorgestellt eher stärken

nun also in Demmin die Gäste zu prüfen, warum wir hier sind und wer wir sind
der erste Gastgeber Suhm vom Krupp-semiknar des Bertold Beitz als Sohn dder Stadt, auch Demmins, seines Vaters bei den Ulanen.
und dann in der Succow-Stiftung in der Arbeit an der Trebel-Rettung vor dem mechanisierten Ungeheuer unseres Industrielierungs - Wahns am Nossendorfer Ufer und überhaupt. Zu erfahren, was unsere Moore sind und ihre-Flüsse.
Greifswald also mit dem Glück noch alter erhaltener Mauern und ihrer Strukturen
und dann Eldena
wo auch Caspar David Friedrich und entdeckte was das heisst.
alle Fotos hier MMS(1) und MG
auch dies war schon gerodet, verwüstet, nach der Reformation, bedrängt von Eigenheimen der Zeiten, auch Zeugnis aus den Zeiten der Entstehung, wo solche Gehäuse hergestellt wurden, neben Morden und Kriegen fürchterlicher Art. Oft aus einem Impetus.
zur gleichen Zeit Besuch mit Fragen warum überhaupt hergekommen, wenn man weiss, wie das aussah und s nach solchen Ereignissen, die uns in Frage stellten, woraus kommt das und was olles. Angefangen mit solchen frühen Film-Skizzen des Anfangs wie ein Film über Romy bis eben dann Hitler und den grossen Monolgen zu n. auch. Eben. Kamen wir nicht in dises Land eher als in das der die auf den Strassen hier vor dem Eingang sich genieren dazuzugehören. Mit Polizei und heutigen Gesetzen, die wir für solche gemacht erschei Den. Zu vernichten, was entstand, trotzdem.

mit treuem Helfer aus N. als Vertreter der Freunde am Ort, das Auto besorgend dass alle herbrauchte an das doch fernere Greifswald hier