Zum Kommentar heute aus Berin(die Mail s.o.)

Nein sie werden nichts lernen, aus einer Strafe. Und stehen nicht nur auf dem Leichenbergen der Mütter. Sind selber die Leichen, lebende, aber was für ein Leben. Wir aber würde aus der gerechtigkeit über sie Mut nehmen zum Richtigen mehr und Kraft, zu was Anderem als das, Diesen Hohn des Höllen-Gelächters der Leichen-Enkel von 45. Dies kommen aus ganz Deutschland und so sind sie es auch. Aber dies hier trägt den Namen Demmin. Abschaum aus Plastik entsorgt. Anfarge wo ist das hingekommen. Ohne Regionalmuseum einfach weg? Installtionen aus Schmutz ist leherreicher als viele Madonnen heute. Über das wer wir sind.

Donnerstag, den 19. Mai

siehe auch
Kappodokien >>

und >>

 

kom>>
Antwort siehe unten(11:08h)

Rechtslage

Privatklage ist möglich wegen Diffamierung, Entehrungen, Schändung Angehöriger

Dazu muss jemand diese Klage einreichen. Die Betroffeen sind alt, und durch die DDR-Jahre eingeschüchtert müde.

Von Staats wegen wäre eine Verfolgung als Strafdelikt möglich wegen Diffamierung der Totenruhe. Haben wir noch einen Staat, der sich traut. In Sachen seines Verrats.

Gut, dass die Zeitung des Ortes diese Aufgabe endlich übernimmt.

Seit die Stadt endlich das Ihre tat mit Kranz und Kreuz im Umzug der 875 Jahrfeiern des letzten Jahres muss sie sich nicht schämen vor denen, die da Kränzen in Wasser senken. Am unrechten Tag. Der 8. Mai ist nicht der Tag dieser Toten. Wer am 8. Mai kommt, ehrt die Sieger.

Der Nordkurier fasst zusammen.
Die Bürger stehen auf
das Gelächter der heimlichen Symathisanten ist gross, ist schwarz auf den Bühnen. Dabei gehts dem Land nicht gut. Die Zeitungen sind voll. Und geht uns alle an.
was läuft falsch

Das alles nicht ohne die Anderen. Die mit den Kränzen - am falschen Tag. Aber die tun, was diese versäumen. Einmal Kärnze für die toten Mütter und Kinder von den Tätern von heute. Und sie wären entsühnt.

Die Russen aber als Ursache von allem diesem
stehen schauen.
Morgen mehr - vielleicht.