Sonntag, den 19. Juni

siehe auch >>

 

 

kom>>

Wozu und welcher Art und woraus ist überhaupt N.
auch ohne S.
und was könnte und sollte getan werden ,dass es erhaltenbleibt und also fortwirkt. Beziehungsweise, wer könnte das tun.
was einmal Hof war und Remisen für Kutschen und Schlitten und dann Garagen und, wo der Weg aufs Feld führte, ist heute ein Landhaus dessen, was gegen das andere steht, was hier und weiter ab geschieht.
befreit aus den selbstverschuldeten Unmündigkeiten

mit offenem Blick und vollen Wissens und aus alledem eben dies. Ein Gegenmodell der Welt aus dem Werk in den Städten heimgeholt, zu bergen aber wie.

Am Orte selbst woher es kam. Umkämpft, zu versorgen, umsichtig und gut.

nicht für Busse und nicht für Tagungen und doch zzu erhalten so als Leben ohne zu stören, was es ist.
auf schwierigem Terrain
wo nichts wächst
von innen
unter Glas
im kleinsten Haus
bis zur Unkenntlichkeit
schon verloren
und alles von innen wieder erwerben
war und ist das Glück.