Montag,
den 19. Dezember

siehe auch >>

 

kom>>

zusammen gekommen, die alten Freunde, von 75 bis 90. zum 4. Advent also. Von Enkeln aus London bis Trump Goethe dem Alten und Jungen. Die Ärtzte und Archtikten und Schaupielr/Sänger, don Landt ag bis N.

Und dann die Geschichte aus den frühen Assistenjahren im Hollsteinischen. und dem Arzt Rara dort. Der dem Verletzten alten Freund seit Jahrenvsagte:

kiecken konst nich mier, hören geiht nich, und loopen is nich recht, schon gar nich, aber Radfahrn geht noch?

jjo RaRa, det is et ja. dat is de Kunst.
En Wunner.

Und dann doch die Frage nach dem Jahr in N.
19dez--k

zuletzt die Trebel-Geschichte. Und die Flucht.

Verloren?

und am Ende doch nicht, aber der Platz ist weg.

und dann doch noch eine Erkenntnis des Abends. Die Frage nach den 33 nicht vorhandenen Bäumen in der Ausschreibung. Der Architekt am Tisch weiss bescheid. Was das heisst.... Vor dem Landsesrechnungshof dann sehen wir uns wieder.

Aber die Trebel...
muss gerettet werden
wie der Weg zuzr Kirche

cetero

und mussten erst in die Jahre kommen, um zu ermessen um was es ging