morgen weiter hier


(EJ. Marmorklippen)

Fritag, den 18. November,
ab 8 beginnt wieder das stossenende Klopfen -mitten ins Herz, bis hinauf in die Häuser hier, was Minderwertige IHR antun, niederer Gesinnug eines schmerzlichsten Abbilds unserer Zeit.

 

siehe auch >>

 

 

Kom>>>

sie hat sich gewehrt
ehrbar
aller Schändungen Trotz
wir haben es festgehalten
in Ehren die Gewalttat abzuhalten. Das, was da nicht hingehört abzustossen.
langsam rückt der Hammer Stück um Stück weiter das Ortsfremde Material in den Untergrund zu treiben

im Rohrmantel geht der Hammer hiunab den Strahl in Flussbett zu stossen

 

den ganzen Tag bis in die Nacht hören wir das Tat-Tak-Tak bis ins letzten Zimmer des Hauses durch die Strassen des Dorfs.

was einmal unser war, ist nun Symbol der Un Tat unserer Zeit.

mit den falschen Mitteln, aus falschen Köpfen, zu spät, zu teuer. Natur missbrauch offen sichtbar.

was sie aus geben werden als nicht mehr sichtbar und jetzt schon anpreisen als ihre Schönheit des Elends vom heutigen Bürgermeister verkauft wie eine Ölraffinerie des Profits für jeden
von denen, die es machen wie aufgezwungen gesichtslos und stumm, angeleitet zur Geealt des Knüppels, von uns erkannt als Betrug von der Ausschreibung an, als Kraftwerk der Ohnmacht des vorgeplanten Scheitern tiotal, wenn ihnen der Sinn nun genommen wird, die Natur zuz schänden.
was aussieht wie ein Startrampe ins All und angesagt ist wie einen Bereichung des Öls wird nun untergeschoben als Wechsebalg des Teufeswerks, einer Missburt aller, die das sich ausgedacht.

Dem Dorf wird nichts bleiben als eine billig zugängliche Abschieberampe für Auslaufmodelle vom Fernseher bis letzten Lumpen, nahe ans Wasser schon immer gewünschte Ver-Führung nun von oben. Das sogenannte Kraut aber wird einsam einmal im Jahr von einem der letzten Bagger und kleinen Bötchen zugeführt, wie immer einen Woche und dann nicht mehr, weil alles der Trebel das selbst überlassen wird wie von Anfang. Und dann können wir sagen: das war unsere Tat.

Was aber das Schlimmste ist, ist der Missbrauch der Demokratie, die sie sich selbst gewählt.

Da unten liegt die Trebel

sie ist der Lebensfluss des Dorfes
wer sie anrührt wird es erfahren, solange wir da sind.