Entdeckt am Abend aus dem Vergessen

Donnerstag, den 18. Februar

aus Greifswald der 3. Tag (H 3+4)

 

siehe auch >>>

Und dann zugeschickt die Fotos von
H. Clemens aus Demmin

der lange Text im 4. Teil von A. Heller dargestellt. Darin die Episode des weinenden Vaters in Greifswald mit dem Juden und der ihn jagenden Meute von Hitler-Jungen. Vergessen, dass das in G. war. Sein Sohn nun bringts zurück, verjagt dann auch er.

 

 

 

 

Und die Tochter dazu durch den Film unvergleichlich. Mit grosser Verbeugung der solitären EC. So Nacht-wandlerisch sicher und ruhend in sich. Immer so zu sein versucht auf den Bühnen der Welt.

der Ehrengast aus Schwerin
neue Pläne

in der Hand die Aufzeichnung fürs Nächste in Berlin in 2 Wochen

Für Heiner Müller...
mit dem Tob dieses Films im Ohr im Foyer gestern geschrieben.

Auf dem Weg zurück der Fluch des Juden vor dem Tode aus Veit Harlans Jüd Süss, aus dessen um diesen text geschnittenem Film.

bis dahin die sehr verdienstvollen Fotos von H.C. als Chronisten-Tat.

Ab hier -unten- nochmal selbst.

noch mal HC. sein Finale

Deutschland, Deutschland.....

in den Ruinen des ehem. Berghofs von A.H.