Mittwoch, den 17. Februar

siehe auch>>

Sehr deprimierend, das, was da kommt? aber die Form dafür zu finden, war die Haltung, die rettende.
Schwere Kost
wie macht man
sie leichter,
das Erheben mit den Künste hilft.
Damals in Deutschland kaum möglich. Die neuen Freunde jenseits der Grenzen halfen.Gerdae sie. Das Wunder geschah. Annehmen.
gestern die ersten beiden Teile heute 3 und 4.
Greifswald ist gefordert.
Der neue Plan mit Heiner Müller demnächst in zwei Wochen für Berlin, hier der Aushang zum Eingang entworfen, aus den dafür richtigen Tönen von hinten und innen herüber. 40 Jahren nach diesem Hilter als Film - aus Deutschland.
Nossendorf/Demmin kommt

Gestern der grosse Entwurf, wie ertragen, was da gesät. Nun folgt die Ernte. Heute.

Kosmische Koordinaten.

Besuche gestern
15 342

Helmut Lange als Hitlers Kammerdiener Krause in der Reichskanzlei 1945

Die Weichen sind nun gestellt heute was daraus folgte planetarisch. Und was die Musik damit zu tun hat. Hitler hat Richard Wagner immer raus halten wollen. Jetzt muss er ihn ertragen. Zu den Bildern seiner Taten. Und sei es in Worten davon. Tun wir es auch.

Mit dem Link über die Grenzen und Kontinente. Akuell.