Sonnabend, den 17. Dezember und siehe auch >>

 

kom>>

sollen wir klagen ob der Verluste dort oder uns sehnen nach dem, was uns nicht beauftragt zu diesem Geschick.

und vor allem, mit dem Haus oberhalb von Aussee im Visier zu übernehmen noch im Zustand wie Hofmannstal es nach 1900 verlassen. So alle Möbel, Vorhänge elektrischenb Leitungen und das sign.Klo ohne Wasserspülung. Durch einen Erspitzbüberei in andere Hände gekommen. Alle Beteiligten und Umstände sind bekannt.

Aber wäre es wirklich gut gewesen, dort nun zu sein. Statt in N.

Th.Hierneis
der Koch des Ludwig zitiert
Das Familienbild nach dem Ludwig-Film 1972 in der Landschaft von Aussee/Grundlsee
Nun aber sind wir weitab im Norden schwerer Lasten gewiss
eines Widerstands aner auch wie soinst nicht geahnt.
wie Fluch der Zeit und Geschichte ganz anders bewusst
auch in Grundlsee die Gefahren - aber das Rettende auch?
das über uns hinaus?