was war und ist das offene Geheimnis dieser Ästhetik mit Kenntnissen und guten Gaben sich einzulassen in das Gegen Über und daraus die eigene Form findend im eignen Gesetz dann. Das geht nur im gegenseitigen Vertrauen. Wenn das aber einbricht wie hier vor 50 Jahren durch andere Einwirkungen, war alles zerstört. Und konnte erst vor kurzem wie durch ein Wunder wieder hergestllt werden.

Freitag,
den 16. Dezember

zurück München
die Geburtstage
gehen nun vorsichtig
zuende

 

siehe auch >>

 

 

kom>>

Die Reste.
Das alte Kreuz in Grundlsee wird nun durch ein neues ersetzt werden, seine neue Form suchend.

zugesch.
von Anton W. aus NY

und da haben wirs:

"Schneider taucht tiefer in das Pathos ihrer konflik-getriebenen Bekenntnisse, und liefert eine Vorstellung mehr als inirgend einem ihrer Filme"

Was zu suchen war
Immer.

die Inkunablen dieses Oeuvres
sind zu sichern also
die Arbeit am Archiv muss endlich Formen annehmen.

"...gibt die Darstellerin die Rolle ihres Lebens:sich selbst"

leichter Hand gemacht und so schwer zu verteidigen dann gegen soviel Eitelkeit der umgebenden Personen dann, sie zu zerstören. zuviel mit sich selbst beschäftigt.