Dienstag,
den 16. August

und siehe auch >>

 

kom>>

Zermalmet sie, Zermalmet sie
das lasst uns raten
dass sie in der Hölle braten.
Doch Geduld geliebte Freunde
Sanftmut zieret die Gemeinde....

Sagts ihnen
und beherzt soll es sein,
von der Kanzel selbst,
dass sie wissen,
wozu das Haus in ihrer Mitten da ist.

Mehr sind solche, die darauf warten
zu hören von oben
und zu trennen, das Gute von dem Bösen.
Und seid dankbar, hier anders leben zu können, als viele um uns auf den Fluchten und unbehaust, schlechte Ernten zu ertragen. Noch.
Aber gerecht lasst es ein. Wessen Geistes dazu imstande ist. Es ist nicht gut, wenn die herrschende Klasse der Flächen des Landes auch zum Richter wird ohne Instanz von oben und wenn das Nahe aus gelassen wird, Gericht nur aus dem Buch gelesen wird ohne All-Tag und uns. Dass aber von oben gesprochen wird sei uns lieb.
Way killer
tree-murder, liers, sneaky, landrobbers, too often rob robber neighbor himself, crooks and scoundrels, in God-less time.
God will punish You