Donnerstag,
den 15. Dezember

siehe auch >

 

Komntar
aus Berlin>>

Das Zarte Grün auf dem Dezembergrab aus den Bergen gebrogen wird nun im Kosmos dieser eigen Welten sicher seinund schön. In der Wärme aufgehen auch der Blicke, die darauf fallen.
schwer war es vom Abseits des Nordens nochmal sich in das einmal rettenden Abseits der Berge im Süden zuwagen. Wichtig wird sein, was es hergibt zu überleben in disen neuen Welt heute, wie nie. Aus Verlorenen zu wirken.

So erweist sich gerade der Horror der vaste lands manchemal produktiver, wenn zur rechten Zeit und mit richtiger Hand wieder kultiviert wird. Wenn es auf die richtigen Augen fällt.

Man versuche die Götter nicht, aber wenn sie das Unheil senden, auch dies in Gnade zu wenden, ist unser Ziel. Wie denn anders als neu schöpfend auch daraus das Produkive zu machen. Als Form dessen, wozu wir sind.

Diese Stahlspundplatten waren dazu bestiummt 8 Meterlang in das Weiche des Moorflusses tief ins Innere getrieben zu werden zu härten dasUfer. Was diese hier verweigerten.

Wiederstand beweisend ihre Existenz gefährdend und wirksam, zu neuer Schönheit gewachsen. Solcher Art bewahrt in diesem Kosmos nun. Was ihre Erfinder mit allen Mitteln zu verhindern versuchten.

einer Muss wachen
dank denen, die das Ihre dazun.

Es wäre ein Leben aus dem Fake, der Fälschung, die alten Zeiten und aus ihnen leben zu woillen. Was aber statt dessen zu tun ist, ist das Unsere. Und dies hier sein arte Fakt. Wer sich nicht trau oder sonst abwehrt dabei zusein, hat schon verloren.

Vor allen Erkennen und Wollen:
Man muss es Können.