Montag, den 14.März

siehe auch>

Der Kollaps eines Gehinntods der Apparate.Fast wäre alles weg gewesen nicht nur diese Seite Bilder zum nächsten Tage nach Berlin, sondern alles, ganz Nossendorf das inovativ virtuelle auch und alles, was hier seit 15 Jahren entstand. Nur mehr ein Spuk realer Finalitäten?

14 021 Besucher am Samstag

 

 

kom>>

Was heisst dieser Raum im Berliner Hebbeltheater, dem freundschaftlichen Partner in böser Zeit gewidmet, aber doch mehr noch den abgewehrten Arbeiten auf beiden Seiten in Deutschland, in sehr verschiedenen Auftritten -dort den holländischen Bauernszenen des Lebens auf dem Land nach der Besitz-Nahme der Besessenen - hier dem hohen Gang des ewigen Gesangs, dass wir sind- zusammengeführt am Ende so. Und nun in einem Theater-Raum der verstummten Bühne mit den flimmernden Bildern ihrer Erinnerung, das Ur-Theater Delphis in der Mitte des liebenden Bekenntnises, den grossen Toten an der Seite. Doch noch einmal alles Zusammen. Beschworen-verschworen solange wir sind. Vor uns.

ohne Gott und Sonnenschein bringen wir die Ernte ein.

oder Our Problem is Germany-schaffen wir es ab.

dank dem Wohl geführten Haus.