zugesch.aus Schwerin F.R. interessant sind nach dem Wort der K. die Verweise auf die Bibelstellen. Und Gerechtigkeit auch der Welt und dem Leben gerecht werden.

Fiat iustitia aut pereat mundus. Es geschehe G e r e c h t i g k e i t ! oder die Welt geht unter.
(Friedrich Wilhelm I., Preußens größter innerer König; vgl. Am 5,21-24; Rö 2,13; Mt 5,6)

Donnerstag, den 13. Oktober

und siehe auch >>

 

kom>>

für Xaver Maria genannt, den neuen Sohn des Freundes. Von Anton W. aus London, der jetzt 1000 EU spendete für die Bäume am Markt in Demmin und ihre Anlage/Pflege.
Zugesch. von A. K. aus Karlstal bei Tribsees aus Vietnam mitgebracht von den Sommerreise jetzt auf dem Fahrrad dort.
an der - über Trebel der bei Nossendorf
Nossendorf. Wo das Haus stand der Verwalter des Stadtgutes bis 1945.
aus dem Internet. Über dem Urwald. Noch.
mit einem Weg ins Offene. Seitdem zugemacht für private Zwecke.

das bild haengt in restaurant boulestin in st james street - ich habe des kuenstlers namen leider vergessen...

Sent from my iPhone

Zeitgenossen in ihrem privaten Tun erhalten auf höherer Ebene -allen, Gutes für den der wa machte, und für den, ders erhielt. Und zeigt. Wozu sonst alles.
Es ist grau geworden. Das morgendliche Licht im Fenster steht dagegen.
Der Lit. Niobelpreis wird heute bekanntgegeben, wieder, im beklagten Zustand nachlassenden Buch-Interesses wird man sich streiten um elektronischen Ersatz oder habtische Vorteile, aber was die Idee Buch noch alles und gerade mit der Entwicklung von Film, Fotografie und Theater, im Buch plus Vermittlung in jedes Haus zusammen heute vermag, werden sie sicherlich noch immer nicht erfassen. Denn der eigentlcihe Vorgang des Lesens ist der im Kopfe durch die Umsetzung der Signale, wie sie in den Noten des Sichtbaren zum Sehen und Hören oder Tastbaren im Inneren werden.Diese Noten haben sich nun verändert. Die Welt unserer Erfahrungen und eben der Vermittlungen haben sich verändert, im Kern aber nicht.

Am Ende gilt der Gesang und der ist aus Worten mit Tönen auf der Bühne des Augen in uns.