Gibt es nicht im Strafgesetzbuch zum Schutz Verstorbener den § 186 . Wo sind die Bilder dazu mit den Gesichtern oder deshalb Vermummenten. Aber Haus Verbot für das nächste Mal an diesem Ort wäre das wenigste. Das hilft nun selbst J.S. Bach nicht mehr . Oder eben doch....

wir werden sehen

wer zählt die Namen der Toten Frauen und Kinder
dass selbst die Russen damals am Ende rettend einschritten,
woher kommen die heutigen Kinder-Schänder ihrer Mütter selbst

Deutschland Freitag,
den 13.Mai

siehe auch auch>>

 

kom>

wer hier war, wer hier Mutter und Schwestern hatte, wer hier herkommt, weiss nun wo und was wir sind. Verfluchte, Selbst-Verfluchte der Geschihte. Die Ärmsten aller Hunde, streunend von Ort zu Ort, keine Heimat findend der Ruhe je? keinem anderen mehr die Schuld geben könnend. Selbst Schuld.
Selbsthilfe, wo die Öffentliche Ordnung es nicht schafft.
vor einem halben Jahr erst wurde hier das getan, was zu tun war. Ehre den Toten, auch den eignen gegeben. Nu muss es auch wehrhaft geschehen.
gestern las sich das noch so als ob nur den Bürgermeister das bürgerlich empörte. Heute sind es alle.
was hier aussieht wie selbstverständlich ist es nicht alles entstanden gegen alles und doch wie aus sich selbst.
Haben die damals sich selbst aus dem Leben nehmenden Mütter und mit ihnendie eigenen Kindern die Mütter, hellsichtig voraussehend diese zu schützen vor dem was hier mit ihnen nun geschehen würde so gehandelt. Was wir Panik nennen. Oder Irrsal. Im letzten Jahr zur 800 Jahrfeier kamen sie wieder hoch die Geschichten als der Markt nochmal beschworen wurde. Wie er brannte und mit ihm die Menschen