Montag,
den 13.Juni

siehe auch>>

auch in Nossendorf bewegt sich was: an der Trebel die Entkrautungs-Station in Wotenick ist schon gestrichen, auch für N. selbst hat die Gemeindeversammlung Nein gesagt. Eine entsprechende Eingabe liegt bei Sellering und Succow ist im Boot.
Auch in Medrow das Schloss wird vielleicht bald wieder in Ordnung kommen.
Vielleicht wird ja noch das vorhandeenen Geld für die Orgel noch mal zur Orgel in Nossendorf dann selbst. Der Weg dazu ist da,
>>>>>>
das ist die Ecke der Markt-Platzes nach Norden
und nicht zu vergessen es wird auch Kaffee geben und Kuchen im Zilm -Sommer 2016 aus eigenen Küchen wie hier.
erste Annäherungen.
Wer das nicht löst, hat schon verloren den Platz auch sonst und ohne Platz keine Stadt. Das Geld ist da.n. Man muss es nur finden.Wie die Menschen, die man finden muss.
X
x