Mittwoch, den 13. April

Bes. gestern 10 906

siehe auch >>>

 

kom>

Schon bahnt sich eine neue Untat an. Ein Film über A. Brummer missbraucht unsere damalige Studie von 1970(Sex-Busines in Pasing), indem er bei uns klaut und solche Geschäfte auf unterster Ebene des Gelächters fortsetzt.

Aber in den Zitaten aus dem B-Filmen auch der arme Budzalski. Er war es, der zum Hitlerfilm riet, dort sein Geld verdienend in der Vorstadt unterster Ebenen billiger Nichtigkeiten mit der Nackheit.

Mit ihm dann als Hitler aus der Klamotte eines Vorstadtsexfilms im Tanz mit dem Röhm des P. Kern zum Rhumba. Seine grösste Rolle.

wie es funktioniert. Unten die Pumpe oben der Entsorgungszufluss aus dem Haus nach der "Häckselung" der dicken Teile. Dazu die Stromversorgung über das schwarze Kabel. Alles in Plastik, was vorher Beton war und früher gemauert mit dem zwei-Kammer-System der Versickerung.

Die schon hier am lokalen Haus besorgte Klärung in einen dünnen Fluss der dünnen Rohre sorgt mit einigem Auwand vor für neue Trennung dann im Klär-Werk am fernen Ortsrand.

Nach Plan in einer Woche fertig. Unter der Erde durchgeschossen die Leitungen. Dünn und alles flüssig gemacht.
Im anderen Haus danaben der Boden wieder freigemacht
Dazu die Last aus Paris. die Gaunerei des gefälschten Films auf dem Markt verfolgen.
was sonst so los ist
zugeschickt von David aus Berlin
was eben noch offene Wunde war-ist am Abend wieder zu. Nun sind wir dran.