Freitag, den 12. Februar

Nossendorf

 


Besucher gestern fast 15 000
Europa vor den USA das ist nen.


Von den Hasspredigern der Enteignungenvorgänge auf dem Lande nach 1945 zum Selbsthass der heute begünstigten. LPG-Generation.

Nach dem Fluch über alle.

 

siehe auch>>>

am Ende dieser Seite wird auch auch von diesen untadelig würdigen 2 Bäume nicht mehr existieren, kleingesägt und entsorgt . Nichts mehr wird von ihnen zeugen, ausser diese Bilder. Und sind Zeugen aller anderen hier.
Das haben wirs wieder den Selbst-Hass der Nach - Hitler-Generation

"die Pappeln im in der Ortslage Nossendorf an des Westseite der L 27 wurden in den 1970er Jahren als Wind- und Sichtschutzpflanzung durch die damalige LPG (T) Nossendorf angepflanzt"
Sichtschutz um was zu verbergen?
heute offen allen., ausgestellt warum.

extra!
was will wer zeigen

x

sie sagen sie sind alle krank, die Bäume(Umweltamt)
und dass Altholz Schäden verursacht mit Zahlungsforderungen an das Strassenbauamt
eher glauben wir den mächtigen Druck von politischer Seite(Ausk. von ...)
auch die Beschlüsse der Gemeinde Vertetung mit einstimmiger Zustimmung(Protokoll)
schon hören wir von erneuter Forderung nach der Pappelentfernung der Allee nach Voksdorf
Trotz Gutachten, dass alles in bestem Zustand ist.
Es sind negative Elemente unterwegs, die geben keine Ruh.
Drohend ich komme wieder!
In Sachen Bäume, speziell Pappeln, wird kein Pardon gegeben
man soll Angst haben vor ihnen
Gelächter kalt mit Blick auf die Maschinen
ein Stoss, und alles ist weg
verschrottet und entsorgt.
Der Trick ist besser sein
selbst wenn man es zeigt, wie sie sind.
und was sie tun.

 

"die Pappeln im in der Ortslage Nossendorf an des Westseite der L 27 wurden in den 1970er Jahren als Wind- und Sichtschutzpflanzung durch die damalige LPG (T) Nossendorf angepflanzt"

Wenn man sie nun entfernt, was soll man sehen. Dort liegen die LPG Anlagen von L. Wer will, dass man sie sieht.

wenn wir das zulassen hätten sie gesiegt die uns allen nichts Gutes wollten

man soll Angst haben wor ihnen

es sind ihre Bäiume 1970 gepflanzt als LPG Bäume


ihre Vernichtung der Selbst-Hass pur

die Pappeln auf der Wiese per GV-Beschluss zum Abriss freigegeben Protololl anfragen . Die Pappel - allee nach Volksdorf wieder im Visier.

sie versprechen Neupflanzungen
beim letzten Mal vor 9 Jahren die 100 unerlaugt gefällten und dann nochmal geretteten Pappeln wurden nie esrstzt und was sie pflanzten auf der Strecke von Wotenick nach Demmin ging zu grossen Teilen ein, weil nicht versorgte(kein Wasser) alle anderen von unten rauf verstümmelt durch Hochschnitt selbst
7 Meter von der Strasse entfernt.

solche Bäume, naturgemäss von unten herauf gewachsen wie die hier entsorgten Pappeln wird es nicht mehr geben

gute Nachricht
der Trebelausbau am N. Ufer ist aufgeschoben
(aus Schwerin)

Entkrautung warum überhaupt... (NATURA Gebiet der europ. Naturschutzbeh.)

x
offiziell heisst es: "Ein Teil der Bäume zeigt eine stark geschwächte Vitalität. Der Totholzanteil in den Kronen ist, bedingt durch den Engstand der Bäume, sehr hoch. Aus einigen Pappeln sind bereits Kronenteile heruntergebrochen "so heisst es in der Begründung der Massnahme offiziell. Routine des Amtes.
Mit dabei der Strassenbaulastträger Demmin /Neustrelitz,
das Umweltamt des Kreises /Demmin Neubrandenburg
Die Gemeinde Nossendorf
Der Augenschein dokumentiert: unter den stehengebliebenen Bäumen aus derselben Baureihe liegt kein Ast oder Ästchen, seit Jahren nicht aufgeräumt.
Gleich
danaeben.
" Druckzwiesel in den Stammfußbereichen. Aus Gründen der Verkehrssicherheit hat das Straßenbauamt Neustrelitz im Jahr 2015 die Fällung beantragt. Die Gemeinde Nossendorf stimmte dem Vorhaben zu (Beschluss vom 17. 11. 2015). Es wurde unsererseits beauflagt, eine diesbezügliche Neuanpflanzung an gleicher Stelle vorzunehmen (insgesamt 21 Stück). Die Bäume sind bis zum 30. November 2016 an der L 27, Abschnitt 200, Ortslage Nossendorf, km 6.050 bis 6.282 neu anzupflanzen."

Die Zugabe
an der gleichen Strasse nach Demmin
Die Kastanie im Wege

Seit Jahen fahren wir täglich auf der Strasse selbst bei Wind und Wetter, nie lag etas auf der Strasse. Die Bäume haben -hatten- keine Anzeichen von Makel eines Alters, das ihnen Anlas gab für die Sicherheit der Autos zu handeln.

Es sind andere Gründe warum die Bäume weg mussten. Strategien Apparate "viel Atbeit" wird man sagen. Es ist das Vorzimmer der Anlagen des Landesbauernführers in Volksdorf. Warum lässt er es, will er es?

einen Tag vorher aufgenommen

sie legen grossen Wert dass am Abend alles weg ist, was am Tag "abgenommen wurde". Alles muss so assehen wie nie gewesen ist die Aneisung. In 3 Tagen ist alles weg.
unten mehr davon
ja, es ist Krieg. Hier die Einen, dort die Anderen. Wieder nicht aufgepasst. Irgendwann werden sie vor dem Weltgericht stehen die das zuz verantworten haben. Das Warum trifft tief uns uns.

aber nicht ablenken lassen
das Hauptschlachtfeld liegt woanders vorne am Dorf
wir kehren zurück
so soll man es nun sehen wo wir sind

im inneren der Teich mit den Zäunen, die Bank mit dem Rücken zum Wasser, der Witz eines Bürgermeisters, seit Jahren, nicht gewählt von den Bürgern und doch gemäss, nicht einladend, warum will man das so.

Das geschieht nicht einfach so. Wen will man vorführen, Rache für was. Es gibt da Geschichten. Aber mit welchen Mitteln, Vergangheiten kommen hoch.

Kein gutes Zeichen.
Die Situation an der Trebel im Argen. Das Problem der LPG-Schule durch einen Abriss-Beschluss aus der Gefahrenzone einer etwaigen Flüchtlingsherbere genommen. Strategien, denn abreissen können sies nicht ohne Geld und das kriegen sie jetzt nicht, bei dem Wohnraumbedarf. Aber der Beschluss ist ungu´´ltig, da nicht rechzeit ausgehängt die Sitzung, wie dokumentiert.

Wo ist das neutrale Gutachten von unbeteiligter Seite wie im Fall der Allee nach Volksdorf. Auch diese Pappeln sind aus der gleichen Generation der unbedenklich aus der Allee nach V.

Pappelalle gerettet nach Volksdorf im besten Zustandjetzt wieder im Visier derselben Leute

vom Selbsthass der LPG-Generation
Pappelallee nach Voksdorf- auch sie sollte und soll immer wieder weg.
auch die Trebel in N. soll entsprechend des mit Betonplatten bestigten Weges armiert werden und auf diese Weise ent-Naturiert werden. "Die Verträge mit den region. Landwirten zur Verwendung der Entkrautungsmasse(Schilf) erwarten das".