Sonntag, den 11. September und siehe auch >>

 

kom>>

ein Beisspiel wie die böse Tat zum Guten wird?
Diese Schleehen, von unserer Hecke brutal entfernt und
vom Nachbarn über die Mauer geworfen und, weil in seiner bösen Nähe selbst von den Staren gemieden, überleben nun hier aufs Schönste
neue Erweiterung des Parks durch die Entfernung der bösen Grenzen seit 2004 nun wieder frei in Licht und Luft.
nach der Wiederkunft als Traueresche dem früheren Vorbild vor 45 nachgeplanzt und allseits geliebt, überlebte die Attacke mit Gift nun in anderer Gestalt
Diese Traueresche gewinnt nun langsam neue Gestalt.
Die Trebel unten am Horizont vor dem Wald, von dem Nein auch der Gemeinde gegen den Überfall selbst der Naturbeamten versehen, soll nun bleiben. Wir haben kräftige Hilfe gwonnen.
nur dies haben den Einfall der Stare überlebt